11. Juli 2012 »

Drake am Openair Frauenfeld 2012 (Fotos + Videos)

Drake am Openair Frauenfeld 2012

Mit rund 45.000 Besuchern war das diesjährige Openair Frauenfeld Festival ein voller Erfolg. Zum ersten Mal dabei auf dem größten Hip-Hop Openair Europas war auch Drake, der neben den Erfolghits sein zweites, charttoppendes Studioalbum “Take Care” präsentierte. Andere hochkarätige Acts wie u.a. 50 Cent, Wiz Khalifa und Rick Ross rockten ebenfalls das Festival am vergangenen Wochenende.

Im Folgenden findet ihr einige Impressionen von Drakes Auftritt.

Einen Tag nach Drakes Performance rockte Miami-Schwergewicht Rick Ross die Bühne:

Fotos: Gian-Marc Kaufmann/tilllate.com

Schlagwörter: ,

Top Video

Drake: Started From The Bottom

„Started From The Bottom“

Drake

Alle Videos von Drake

Follow Drake

Blogroll