5. Juli 2012 »

Preview: Drake in “Ice Age 4 – Voll verschoben”

Drake in Ice Age 4Vor einem Jahr angekündigt und schon im Kino: Im neusten Streifen der Ice-Age-Filmreihe leiht Drake dem feschen Mammutbuben Ethan seine Stimme. Wie den meisten Drake-Fans bereits bekannt sein wird, hat Drizzy vor seiner Musikkarriere in der kanadischen Teen-Drama-Serie “Degrassi: The Next Generation” als Basketball-Star Jimmy Brooks mitgewirkt.

Neben ihm sind noch u.a. Jennifer Lopez, Queen Latifah, Aziz Ansari und Young-Money-Kollegin Nicki Minaj Synchronsprecher für diverse Rollen der eiszeitlichen Animationsreihe.

Seht hier ein Preview mit Drake in der Rolle des Mammutjungen Ethan:

Ethan

Als Teenager-Mammut-Mädchenschwarm ist Ethan das Objekt von Peaches erster Jugendliebe. Er hängt mit den coolen Kids rum und ist leicht amüsiert von Peaches Zuwendung. Anfangs ist Peaches entschlossen, alles nur Mögliche zu tun, um Ethans Aufmerksamkeit zu erregen, doch letztendlich merkt sie, dass er eher oberflächlich als cool ist.

BRAVO.de

Ice Age 4 – Voll verschoben” ist ab sofort im Kino.

Top Video

Drake: Started From The Bottom

„Started From The Bottom“

Drake

Alle Videos von Drake

Follow Drake

Blogroll