8. November 2011 »

Drake + Rick Ross Kollabo-Mixtape in der Mache

Drake und Rick Ross

Fotos: Jonathan Mannion

In einem Interview mit XXL gab Drake vor Kurzem bekannt, dass er bereits seit einigen Wochen an einem Joint-Mixtape mit Rick Ross gearbeitet hat. Mit “Y.O.L.O.” (kurz für “You Only Live Once”), so der Titel des Kollabo-Mixtapes, wollen Drizzy und Rozay ihre Fans überraschen, weshalb das Kollabo-Projekt auch ohne große Ankündung und Hype veröffentlicht wird.

Allerdings gibt es auch eine schlechte Nachricht: Fans müssen auf die lang ersehnte Kollabo-LP mit Lil Wayne wohl ziemlich lange warten, denn diese wird, vorerst zumindest, nicht erscheinen.

Drake: “Ich und [Lil] Wayne haben die Idee mit dem Kollabo-Album in die Tonne getreten. Es würde nach einem Konkurrenzkampf gegen ‘Watch The Throne’ ausschauen. […] Es ist noch nicht die passende Zeit dafür.”

Top Video

Drake: Started From The Bottom

„Started From The Bottom“

Drake

Alle Videos von Drake

Follow Drake

Blogroll