15. September 2011 »

Veröffentlicht drei neue Songs & dreht Video in Toronto

DrakeDrake scheint sich gerade in Gönnerlaune zu befinden, denn vergangenes Wochenende veröffentlichte er drei neue Songs. “Club Paradise” und “Free Spirit” heißen zwei dieser Songs und schon im Titel zeigt sich, dass der Rapper einen neuen Weg einschlägt. “Club Paradise” ist ein berühmter Strip-Club in Toronto, der als Titel für den Song herhalten musste und zeigt, dass der Rapper versucht seine schwierige Beziehung zu seiner Mutter zu verbessern. Auch die Tatsache, dass der Rapper Stripperinnen bei ihren richtigen Namen nennt und den Rat eines prominenten Rap-Kollegens annimmt, sprechen für die Wandlung die Drake gerade durchmacht. So remixte er unter anderem Waka Flocka Flames “Round Of Applause”. Ob die drei Songs auf Drakes kommendem Album “Take Care” sein werden ist noch ungewiss.

Nebenbei drehte Drizzy erst kürzlich das Musikvideo zu seiner neuen Single “Headlines”, die ab sofort als E-Release erhältlich ist. Der Videodreh fand in Scarborough (Toronto) statt und zeigt Drake mit seiner schwarz gekleideten OVO-Crew. Das Video soll noch vor dem Release von “Take Care” erscheinen.

Props an die Kollegen von Urban!

Top Video

Drake: Started From The Bottom

„Started From The Bottom“

Drake

Alle Videos von Drake

Follow Drake

Blogroll