28. April 2011 »

Drake im neuen “Ice Age”

Drake als Synchronsprecher in 'Ice Age 4: Voll Verschoben'Vor knapp 10 Jahren kam der erste Teil von Ice Age in die Kinos. Wer hätte damals gedacht, dass sich die Filmreihe zu so einem Erfolg entwickeln wird? Reuters zufolge steht die Besetzung für “Ice Age 4” bereits fest, in der Drake an der Seite von Jennifer Lopez, Jeremy Renner, Keke Palmer, Aziz Ansari und Wanda Sykes als Synchronsprecher mitwirkt. Details zu Drizzys Rolle wurden bisher nicht veröffentlicht. “Ice Age 4 – Voll Verschoben” kommt im Juli 2012 in die deutschen Kinos.

Wie vor Kurzem berichtet wurde hat Drakes Management bezüglich einer Rolle in dem Thriller “Arbitrage” verhandelt. Der Rapper gab allerdings in einem Interview mit MTV News bekannt, dass er die Zeit für sein zweites Studioalbum “Take Care” nutzen möchte und ist deshalb ab sofort nicht mehr Teil von “Arbitrage”.

Top Video

Drake: Started From The Bottom

„Started From The Bottom“

Drake

Alle Videos von Drake

Follow Drake

Blogroll